Vegane DIY Weihnachtsgeschenke

Vegane DIY Weihnachtsgeschenke

Unsere Ideen für liebevolle, vegane DIY Weihnachtsgeschenke

Jedes Jahr die gleiche Frage: Was soll ich schenken? Wir finden, am schönsten ist doch eigentlich Selbstgemachtes. Beeindrucke deine Liebsten dieses Jahr mit handgemachten, liebevollen veganen DIY-Geschenken!
Wir haben bei uns im Vegan Masterclass-Team kreative Ideen für selbstgemachte Leckereien und praktische Produkte gesammelt, die sich perfekt als kleine Geschenke eigenen.

DIY Geschenkideen in Einmachgläsern

Einmachgläser sind wie kleine Schatztruhen, gefüllt mit selbstgemachten Köstlichkeiten. Von der süßen Marmelade über Chutneys bis hin zu selbstgemachter Körperbutter – die Ideen sind unzählig. Hier kommen unsere Vorschläge für leckere Geschenke im Glas, die du ganz einfach zuhause vor- und zubereiten kannst.

Die jeweiligen Rezepte findest du in unseren Masterclasses. Mehr über das Einkochen und Einlegen erfährst du in unserer Vegan in a Glass Masterclass.

Falls du noch keine passenden Einmachgläser hast, findest du eine kleine Auswahl bei uns im Vegan Masterclass online Shop.

DIY Geschenkideen zusammen mit praktischen Behältern

Unsere Alfi Thermos Produkte im Shop eignen sich nicht nur perfekt, um Getränke warm zu halten, sondern auch als Teil eines liebevollen Geschenks. Kombiniere eine Thermosflasche mit Bio Glühweingewürz im Glas – ein Geschenk, das Herz und Seele wärmt!

Du weißt, dass die Person sich einen Essensbehälter für unterwegs wünscht, findest aber, so ganz leer ist das Geschenk ein bisschen unpersönlich? Packe doch einfach in die Einsätze selbstgemachte Kekse als Überraschung. Leckere Rezeptinspirationen findest du wie immer bei uns im Blog. Wie wärs zum Beispiel mit veganen Hafer-Schoko-Rosinen Keksen?

Sonstige Geschenkideen zu Weihnachten

Ob selbstgebackenes Schwäbisches Schnitzbrot oder eine Vegan Masterclass Gutscheinbox mit 6 Gewürzmischungen – die Möglichkeiten sind vielfältig! Besuche unseren Mitgliederbereich für mehr Rezeptinspirationen zu Weihnachten und entdecke unsere Auswahl an tollen Produkten im Vegan Masterclass Shop, darunter auch einen praktischen Gemüse & Obst Saisonkalender, wunderschönes Geschirr und hochwertige Bräter.


Teile die Liebe und Kreativität! Zeige uns deine DIY-Geschenke, die du mit der Vegan Masterclass kreiert hast. Verlinke uns auf Social Media und nutze #VeganMasterclassDIY, um deine einzigartigen Kreationen zu präsentieren und andere zu inspirieren!



Das waren unsere Ideen für vegane DIY Weihnachtsgeschenke. War was für dich dabei oder kamst du noch auf andere Ideen? Erzähl uns davon in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Like
Close
Vegan Masterclass © Copyright 2023
Close