Kooperationen

Deine Kooperation mit der Vegan Masterclass

Werde unser Partner

Du willst mit uns kooperieren?

Die Vegan Masterclass ist Europas größte Online Kochschule für pflanzliche Küche. Dementsprechend freuen wir uns über die Reichweitenstärke unseres Blogs und können ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen. Auch auf Social Media erreichen wir eine große, aktive  Community und erfreuen uns regem Austausch. 

Überzeuge mit uns noch mehr Menschen von der unglaublich leckeren, veganen Küche.
Dich begeistert das Thema vegan Kochen & Backen und du legst großen Wert auf eine ehrliche Zusammenarbeit? Dein Produkt passt optimal zu uns und unserem Blog oder unseren Social-Media-Kanälen? Dann schicke uns gerne eine Anfrage und wir melden uns ganz bald bei dir.

Blog - Koops
Vegan Masterclass in Zahlen
19.000

Nutzer / Monat

31.000

Sitzungen / Monat

32.850

Seiten / Monat

28.000

Instagram Follower

12.700

Facebook Fans

44.000

Newsletter Kontakte

Stand: Feb. 2023

Vegan Masterclass in Zahlen
19.000

Nutzer / Monat

31.000

Sitzungen / Monat

32.850

Seiten / Monat

28.000

Instagram Follower

12.700

Facebook Fans

44.000

Newsletter Kontakte

Stand: Feb. 2023

Auszug aus unseren Partnern

Ecodemy | Veggie World | SoulSpirce | BIO PLANÈTE | Schulte-Ufer | Keimling | BKK Pro-Vita

Vegan Masterclass Dr_Mannahs

Auszug aus unseren Partnern

Ecodemy | Veggie World | SoulSpirce | BIO PLANÈTE | Norsan | Schulte Ufer

Blog - Partner

Weil Werbung Vertrauenssache ist!

Authentizität und Ehrlichkeit sind uns wichtig. Daher suchen wir unsere Partner sorgfältig aus. Eure Produkte möchten wir natürlich vorab erst einmal testen. 

Interesse?

Vegan Masterclass Trainer

Werde ein Teil der Vegan Masterclass Family!

Wir möchten zeigen, wie vielfältig und lecker die vegane Küche ist. Unsere Kochkursauswahl spiegelt wider, dass Veganismus weder mit Verzicht, noch mit Kompromissen einhergehen muss. Ganz im Gegenteil!⁠
Wir sind ständig auf der Suche nach Kooperationspartner*innen, die unsere Mission teilen.

Hüpf’ in unser Postfach und erzähle uns von dir und deiner Idee. Lass uns gemeinsam durchstarten!
Schicke uns bitte ein paar Infos zu dir und deinem Produkt sowie deine Ideen an: stefanie@vegan-masterclass.de. Gerne lassen wir dir in dem Zug auch unser Media Kit mit allen relevanten Infos zukommen.

Vegan Masterclass Trainer

Werde ein Teil der Vegan Masterclass Family!​

Wir möchten zeigen, wie vielfältig und lecker die vegane Küche ist. Unsere Kochkursauswahl spiegelt wider, dass Veganismus weder mit Verzicht, noch mit Kompromissen einhergehen muss. Ganz im Gegenteil!⁠
Wir sind ständig auf der Suche nach Kooperationspartner*innen, die unsere Mission teilen.

Hüpf’ in unser Postfach und erzähle uns von dir und deiner Idee. Lass uns gemeinsam durchstarten!

Schicke uns bitte ein paar Infos zu dir und deinem Produkt sowie deine Ideen an: stefanie@vegan-masterclass.de. Gerne lassen wir dir in dem Zug auch unser Media Kit mit allen relevanten Infos zukommen.

Close
Vegan Masterclass © Copyright 2023
Close